Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten für aussen und innen (kein Brandschutz) machen dieses Werbematerial äusserst attraktiv und beliebt.
Hervorragende Eigenschaften auch bezüglich der Reissfestigkeit. Vlies eignet sich überall, wo grosse Werbeflächen kurzlebig angebracht werden sollen.

  • Gerüstwerbung
  • Eventwerbung
  • Bauabsperrungen (Befestigung zum Beispiel an Bauabsperrgitter)
  • Werbung bei Absperrungen von Events usw.

Druck

Die homogene und Oberfläche ergibt ein schönes und gleichmässiges Druckbild - auch bei grossen und gleichmässigen Farbflächen.
Bedruckt werden die Blachen mit modernsten Maschinen.

Konfektionierung

Vlies wird auf die gewählte Grösse geschnitten und auf der Rolle (endlos) geliefert.
Vlies kann sehr einfach mit Kabelbindern befestigt werden. Ein kleines Loch, da wo es befestigt wird, Kabelbinder durch und schon ist das Vlies fest gemacht.

Druckvorlage

Für Vliesdruck benötigen wir ein Sujet, welches auf die gewünschte Länge wiederholt wird. Die Vorlage soll in der gewünschten Breite sein. Die Länge der Vorlage kann bis 10 m sein. Diese wird beim Druck automatisch repetiert. Seitlich gibt es beim Bedrucken des Vliesmaterials eine Toleranz von ca. 1 cm. 

Kalkulator

einseitig
Budget Produktion
Standard Produktion
ohne Datencheck
Profi Datencheck
Datencheck mit Gut zum Druck
Total : CHF 229.00
Preise exkl. 8.1% MwSt
Stückpreis:
CHF 229.00
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein
Total (exkl. 8.1% MwSt.) : CHF 229.00